czwartek, 28 stycznia 2021

Sie haben eine Idee für sich und möchten mehr Empfänger in Polen und auf der ganzen Welt erreichen - lassen Sie es mich wissen :)

 

Hallo

 Ich habe einen Vorschlag. Wenn du zeichnest, schnitzest, singst, kochst, Seifen oder Kerzen machst, Gedichte schreibst, strickst, Therapien machst, deinen eigenen Blog oder eine Webseite führst, Bücher oder Gedichte schreibst oder andere interessante Sachen machst, würde ich dich und deine Aktivitäten gerne auf meinen Blog  Hoffnung für dich/ Nadzieja dla ciebie einsetzen. Viele von uns kennen und lesen meinen Blog seit Jahren. Der wird in der ganzen Welt gelesen (etwa 1335333 Öffnungen) und hat einen wirklich großen Empfang.

Das ist sehr einfach. Es reicht, wenn du deine Aktivitäten beschreibst, einige Photos und deine Kontaktdaten an mich schickst.

Ob ich das uneigennützig mache? Ja , aber ich erwarte einen Energieaustausch. Du kannst mir deine Produkte oder deine Dienstleistung

Du kannst auch Futter für obdachlose Katzen aus meiner Stadt kaufen oder ein Tierasyl unterstützen.

Kontonummer  PKO B.P 60 1020 5402 0000 0702 0351 1201
Transfers aus dem Ausland  
BPKOPLPW 60 1020 5402 0000 0702 0351 1201

 Meine Kontaktdaten   +48 530 355 477

mail : info@dotykzycia.pl

Du findest mich auf Facebook   
https://www.facebook.com/NadziejadlaCiebie/

https://www.facebook.com/groups/1119590591459172/

Herzliche Grüße
Agnieszka

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz